Sanitär

Vom Badezimmer über Duschräume und Waschräume sowie Regenwassernutzungsanlagen | Wasseraufbereitungsanlagen | Feuerlöscheinrichtungen | Boilerentkalkungen | Sanitärplanungen

«»

Wasser, das Lebenselixier schlechthin, ist Sinnbild für Leben und immerwährende Lebenskraft. Doch auch heute können wir uns nicht nur auf die symbolische Kraft des Wassers verlassen. Für unsere Zukunft ist die Wasserqualität und die Verfügbarkeit von Wasser mit entscheidend. Dazu trägt die Haustechnik durch fachgerechte Installationen und eine verlässliche Entsorgung wesentlich bei. Und dies kommt unserem Wohlbefinden wie unserer Gesundheit gleichermassen zugute. Deshalb gelten für unsere Arbeit höchste Qualitätsmassstäbe.

 

Badekultur ist bald so alt wie die Menschheit selbst. Jede Hochkultur hat ihre ureigenen Formen hervorgebracht. Heute können wir unsere Bäder ganz nach den persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen gestalten. Die Ankli Haustechnik AG sorgt dafür, dass beim Waschen, Baden und Duschen immer alles klappt. Eine saubere Sache von der Armatur bis zu den Entsorgungssystemen. Dabei nehmen wir das Design genauso wichtig wie die fachgerechte Installation der sanitären Anlagen. Und deshalb können wir wohl beinahe jeden Wunsch unserer Kunden berücksichtigen, gleichgültig, welche Ansprüche er hat. Innovation und höchste Qualität sind die Leitgedanken unserer Arbeit.